Malerbetrieb RALF LORBACH - Maler und Lackierermeister - Freiheitsring 104 50226 Frechen Telefon: 0 22 34 / 93 62 940 Fax: 0 22 34 / 93 62 944 Email: info@ralflorbach.de
Die Unternehmensphilosophie der Firma Lorbach steht für hochwertige Dienstleistungen im Malerhandwerk.   Wir bieten strukturierte, professionelle und kundenorientierte Vorgehensweisen unter Einbindung modernster Technologien und Verfahren mit dem Ziel stets das beste Ergebnis  zu liefern.  Um auch noch lange in die Zukunft planen zu können ist es wichtig für uns nachhaltig zu handeln. Umweltschutzstandards jederzeit einzuhalten, sowie neue Generationen mit  dem gleichen Verantwortungsbewusstsein auszubilden. Seit 1922 hören wir dem Kunden genau zu, erarbeiten gemeinsam eine Lösung für seine Bedürfnisse und führen das Projekt für den Kunden schließlich durch handwerkliche  Höchstleistung sowie kontinuierlicher Qualitätskontrolle zum vollen Erfolg.  Wir möchten dem Malerhandwerk ein Gesicht der Qualität und Zuverlässigkeit geben, welches man jederzeit im Spiegel betrachten kann.  
Philosophie 
Start Leistungen Unternehmen Steckenpferde Kontakt